Junge Liberale Erftkreis mit großer Verankerung in der F.D.P.

(Erftkreis). "Die Jungen Liberalen (JuLis) sind sehr froh, daß auch innerhalb der kreisweiten Mutterpartei ein Ausgleich der Generationen stattfindet" , so Christian Selinger, Vorsitzender der Jungen Liberalen Erftkreis.

Auf dem Kreisparteitag der F.D.P. Erftlkreis (07.03.98) wurden Britta Behrendt (Erftstadt) als Vertreterin der Jungen Liberalen und Christian Selinger (Wesseling) als Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Erft in den Kreisvorstand der F.D.P. gewählt. "Auch daß Robert Fielittz Vorsitzder der F.D.P. Kerpen geworden ist und den Bundestagswahlkampf für die F.D.P. Erft als Kreiswahlkampfleiter führt, zeigt sehr deutlich, daß die liberale Familie im Erftkreis geschlossen ist" , begründet Christian Selinger die Zufriedenheit der JuLis.

"Es wird einen aktiven Wahlkampf mit den Jungen Liberalen für die F.D.P. geben" , erklärt Ulrich Selinger als Programmatiker der Erftkreis-JuLis, "denn nur eine starke F.D.P. im Deutschen Bundestag kann liberale Politik innerhalb einer Koalition deutlich machen."