die einzig Liberalen

Der Erftkreis führt den Bezirk an

 

Am vergangenen Sonntag, den 24.02.2002 wurde der Kreisvorsitzende der JuLis Erftkreis, Stefan Westerschulze, auf der Bezirkswahlversammlung der Jungen Liberalen in Gummersbach einstimmig zum Bezirksvertreter der Region Köln/Bonn gewählt.

"Mit Stefan Westerschulze hat der Bezirksverband eine hervorragende Wahl getroffen. Diese Entscheidung stärkt nicht nur die Jungen Liberalen Erftkreis, die mittlerweile ihren neunten Ortsverband günden, sondern die Jungen Liberalen in NRW insgesamt", so Lars Effertz, Bundestagskandidat der FDP für den Erftkreis.

Der 24-jährige Student der Politischen Wissenschaften, der seit fast 7 Jahren Mitglied der Jungen Liberalen und der FDP ist, hat nun die Aufgabe, die Interessen des Bezirks im erweiterten Landesvorstand der JuLis NRW zu vertreten.