Junge Liberale wählten neuen Kreisvorstand

Der Kreisverband Erft der Jungen Liberalen wählte auf seinem Kreiskongress Ende Dezember in Pulheim einen neuen Vorstand.

Dabei wurden die Liberalen zu Beginn der Veranstaltung durch den Bürgermeister der Stadt Pulheim, Dr. Karl-August Morisse, den Pulheimer F.D.P. Fraktionsvorsitzenden Hans Umpfenbach sowie den F.D.P. Kreisvor- sitzenden und Landtagskandidaten Horst Engel begrüßt.
Bei der darauffolgenden Wahl wurde Christian Selinger als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Außerdem wurden Stefan Westerschulze (Programmatik), Wolfgang Gnittka (Organisation) und der Schatzmeister Ralph Bombis für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Neues Mitglied im Kreisvorstand ist Mario Baldin, der sich künftig um das Presseressort kümmern wird.

Im direkten Anschluß an die Vorstandswahlen fasste der Kongress auch einen Beschluss über die Landesdelegierten des Jahres 2000; somit werden Mario Baldin, Ralph Bombis, Lars Effertz, Robert Fielitz und Christian Selinger die Interessen der Erft-JuLis auf den Landeskongressen der Jungen Liberalen vertreten