Halbjahres-Kreiskongress im Juni

Am Freitag, den 10.06.2011 trafen sich die Mitglieder der Jungen Liberalen des Kreisverbandes Rhein-Erft zu ihrem ersten Kreiskongress des Jahres im Kerpener Restaurant Boley's Klävbotz. Zu Beginn hielt Max Zöller, Vorsitzender des Kreisverbandes, seinen Rechenschaftsbericht, in dem er die gute Arbeit des Vorstandes bei den Veranstaltungen in den vergangenen zwei Quartalen lobte, sich aber auch besorgt über die sonstige Aktivität der Mitglieder zeigte.

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 26. Juli 2011 15:31

Junge Liberale Köln/Bonn bowlten ins neue Jahr 2011

Das zweite und somit traditionelle Neujahrsbowlen des JuLi-Bezirksverbandes Köln/Bonn war ein voller Erfolg. Mit rund 50 Teilnehmern hatten die jungen Freidemokraten das ganze City-Bowling-Center in der Kölner Innenstadt für sich allein. So konnten die vier Teams, "Stadtrat", "Landtag", "Bundestag" und "Europäisches Parlament" auf den Bahnen eifrig ins neue Jahr bowlen.

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 07. Januar 2011 16:20

Verfassungsgericht kippt NRW-Haushalt. Sieg für die junge Generation!

Am heutigen Dienstag, 15.03.2011 hat das NRW Landesverfassungsgericht seine Entscheidung zur Klage von FDP und CDU gegen den Nachtragshaushalt zum Landeshaushalt 2010 verkündet. Besonders interessant ist das im Zusammenhang mit unserem Diskussionsabend am Donnerstag, dem 17.03. mit dem Thema "Der Landeshaushalt, die Verfassung und ein Stück Generationengerechtigkeit" mit Angela Freimuth.

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 15. März 2011 21:27