Kreiskongress 1/2016

Kerpen - Am Mittwoch, dem 01. Juni 2016, wählten die Mitglieder der Jungen Liberalen auf ihrem Kreiskongress in Kerpen einen neuen Vorstand.

Zum Vorsitzenden wurde Harald Reuter wiedergewählt. Er wird unterstützt von Kathrin Klein, Patrick Baumfalk und Thomas Kaiser als stellvertretende Vorsitzende. Komplettiert wird der Vorstand von Max Zöller als Schatzmeister sowie Sascha Meuser und Sebastian von Waldow als Beisitzer.

Die JuLis Rhein-Erft stimmten sich auf ihrem Kreiskongress auf das Superwahljahr 2017 ein. "Das Superwahljahr 2017 wird eine Feuerprobe der Liberalen in NRW und im Bund. Wir werden alles dafür tun, dass liberale Werte wieder im Bund Gehör finden", sagte der Vorsitzende Harald Reuter nach seiner Wahl.

Informationen zu den Jungen Liberalen im Rhein-Erft-Kreis erhält man bei Harald Reuter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf www.julis-rhein-erft.de.

Der neue Kreisvorstand v.l.n.r Sebastian von Waldow, Thomas Kaiser, Sascha Meuser, Harald Reuter und Patrick Baumfalk (es fehlen Kathrin Klein und Max Zöller)